Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Schatztruhe: Gegenstände

Mit mehrstufigen Herstellungsprozessen lassen sich Gegenstände erschaffen und verbessern. So kommt die Welt von Arthoria zur Zeit auf insgesamt 13040 verschiedene Gegenstände.

Zur Aufbewahrung eignen sich das anpassbare Inventar im Spiel und eine Truhe, die als Erweiterung des Anwesens gebaut werden kann.

Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: PrismasturmPrismasturm

Dieser Zauber entfacht einen leuchtenden Sturm aus magischer Energie, der beim Wirken seine volle Kraft entfacht und einmalig hohen Schaden anrichtet. Dieser Initialschaden kann durch Engelsschwingen weiter verstärkt werden. Der Sturm tobt insgesamt fünf Runden lang und verursacht während dieser Zeit geringe Folgeschäden.

Gegenstand: Speerspitze

Eine geschmiedete Speerspitze.