Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Schatztruhe: Gegenstände

Mit mehrstufigen Herstellungsprozessen lassen sich Gegenstände erschaffen und verbessern. So kommt die Welt von Arthoria zur Zeit auf insgesamt 12570 verschiedene Gegenstände.

Zur Aufbewahrung eignen sich das anpassbare Inventar im Spiel und eine Truhe, die als Erweiterung des Anwesens gebaut werden kann.

Kampfgebiet: Die Bibliothek von JedarKampfgebiet: Die Bibliothek von Jedar

Die Stadt Jedar war lange Zeit berühmt für ihre Forschung im Bereich der Beschwörungsmagie. Eines Tages jedoch versammelten sich die führenden Magier von Jedar zu einem Beschwörungsritual, mit dem sie sich wohl etwas übernommen hatten - ihre Schutzzauber waren nicht ausreichend, um die beschworene Kreatur unter Kontrolle zu halten, und diese zerstörte die gesamte Stadt. Ausschließlich die Bibliothek wurde verschont. Zwar ist das Wissen in dieser Bibliothek sicherlich sehr reizvoll, jedoch ist die Frage, warum ausgerechnet dieses Gebäude nicht vernichtet wurde, nie geklärt worden...

Zauber: GeysirGeysir

Der Magier bricht den Boden unter seinem Gegner auf und lässt einen heißen Wasserstrahl daraus emporschießen. Das kochend heiße Wasser fügt dem Gegner Feuer- und Wasserschaden zu.

Gegenstand: GoldbeereGoldbeere

Eine kleine Beere mit goldener Farbe. Abgesehen von ihrer Farbe sieht sie aus wie eine Guljakbeere und ähnelt dieser auch vom Geruch her.