Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Schatztruhe: Gegenstände

Mit mehrstufigen Herstellungsprozessen lassen sich Gegenstände erschaffen und verbessern. So kommt die Welt von Arthoria zur Zeit auf insgesamt 13048 verschiedene Gegenstände.

Zur Aufbewahrung eignen sich das anpassbare Inventar im Spiel und eine Truhe, die als Erweiterung des Anwesens gebaut werden kann.

Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: Erde-Luft-ChaosErde-Luft-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: Lederbeutel von Galveen

Ein kleiner Lederbeutel, der mit dem Siegel des Bürgermeisters verschlossen ist.