Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Schatztruhe: Gegenstände

Mit mehrstufigen Herstellungsprozessen lassen sich Gegenstände erschaffen und verbessern. So kommt die Welt von Arthoria zur Zeit auf insgesamt 12100 verschiedene Gegenstände.

Zur Aufbewahrung eignen sich das anpassbare Inventar im Spiel und eine Truhe, die als Erweiterung des Anwesens gebaut werden kann.

Kampfgebiet: FriedhofKampfgebiet: Friedhof

Schon von Weitem ist klar, dass auf diesem Friedhof mysteriöse Gestalten ihr Unwesen treiben...

Zauber: SteinhagelSteinhagel

Der Magier lässt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Steine auf seinen Gegner herabprasseln, die Erdschaden anrichten.

Gegenstand: Königsamulett

Dieses Amulett besteht aus einem Rubin, der von einer feinen, beinahe schon glatten Schicht aus winzigen Paluritkrümeln, die auf unbekannte Weise miteinander verbunden wurden, umhüllt ist.
Verteidigung: 2
Boni: +3 Intelligenz, +1 Reaktion, +4% Resistenz (Licht), +4% Resistenz (Dunkelheit), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 56