Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Marke der Erde
  Ein kleines Metallplättchen, das so aussieht als wäre es porös und brüchig. Wenn du es berührst ist es jedoch glatt und scheint sehr stabil zu sein.
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: magisches Augemagisches Auge

Der Anwender beschwört ein magisches Auge, das folgende Informationen über einen anderen Spieler liefert: Angelegte Waffe, Rüstung, Schmuck und mitgeführtes Gold. Das Wirken dieses Zaubers benötigt einen Energiesplitter.

Gegenstand: Kolaritrobe

Die Robe hat Ähnlichkeit mit den Roben aus feinen Paluritplättchen, die von hochrangigen Palinu getragen werden. Jedoch ist wohl ein anderes Material verwendet worden, dessen Ursprung unklar ist.
Verteidigung: 13
Boni: +3 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +3 Konstitution, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +3% Resistenz (physisch), -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 57