Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Tonscherbenpaket
  Ein Paket, in dem 25 Tonscherben verpackt sind.
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Erdhelm

Ein Helm aus dünnem Leder, der mit unzähligen, braunen Schuppen besetzt ist, die einen sehr stabilen Eindruck machen.
Verteidigung: 9
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +2 Konstitution, +3% Resistenz (Erde), -2% Resistenz (Luft)
erforderliche Stufe: 40