Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Rune des Schutzes
  Ein kleiner Stein, auf dessen Oberseite das Symbol des Schutzes erkennbar ist. Von dieser Rune scheint eine schwache, magische Kraft auszugehen.
Kampfgebiet: Tarun - Die WüsteKampfgebiet: Tarun - Die Wüste

In dieser lebensfeindlichen Umwelt können nur wenige Kreaturen überhaupt überleben. Nur wenige kamen jemals aus Tarun zurück um darüber zu berichten. Es ist allerdings unklar ob allein die schwierigen Umweltbedingungen daran Schuld sind...

Zauber: Faust der HeraiosFaust der Heraios

Der Anwender formt eine Faust aus magischer Energie, die auf seinen Gegner niederfährt und ihm physischen Schaden zufügt. Hat der Gegner mehr Lebenspunkte als der Anwender, so fügt ihm die Faust der Heraios 5-8 zusätzliche Schadenspunkte zu.

Gegenstand: Kettenrobe

Diese Robe besteht aus Metallringen, die ineinander eingearbeitet wurden, um ihr eine hohe Stabilität zu verleihen. Als Materialien wurden Mithril und Silber verwendet, wodurch die Robe die vorteilhaften Eigenschaften beider Metalle erhalten hat.
Verteidigung: 8
erforderliche Stufe: 35