Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schild der Dornen
  Der Schild der Dornen ist ein seltenes Artefakt, das seinen Träger in Kämpfen schützt, indem es dem Gegner bei jedem seiner erfolgreichen Nahkampfangriffe einen Schadenpunkt zufügt.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: Erdspeer (groß)Erdspeer (groß)

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Erdmagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Erdschaden verursacht.

Gegenstand: alte Lederstiefel

Diese alten Lederstiefel sind schon sehr stark beschädigt und haben viele Löcher. Einen wirklichen Schutz stellt dieses Kleidungsstück im aktuellen Zustand nicht mehr dar.