Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schokoladenhörner
  Diese Schokoladenfigur stellt ein paar Dämonenhörner dar und könnte verwendet werden, um anderen Schokoladenfiguren Hörner zu verleihen... wenn sie denn von alleine halten würden.
Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

Zauber: BlendenBlenden

Der Magier erschafft einen hellen Lichtblitz, der das Opfer für kurze Zeit blendet. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: Duftkerze

Eine große, rote Kerze, die einen angenehmen Duft verströmt.