Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Drakonenrobe
  Diese Robe besteht aus einer dünnen Schicht Leder, die mit vielen Echsenschuppen einen seltenen Art besetzt ist und so eine gute Verteidigung bietet. Außerdem sind noch einige Edelsteine zwischen den Schuppen angebracht um eine schwache, magische Wirkung erzielen zu können.
Verteidigung: 8
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Reaktion, +2 Konstitution
erforderliche Stufe: 29
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: LuftspeerLuftspeer

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Luftmagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Luftschaden verursacht.

Gegenstand: Schokoladenelementar

Diese Schokoladenfigur ist etwas unförmig und erinnert entfernt an einen Erdgolem - nur eben aus köstlicher Schokolade!