Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Stein des Glücks
  Durch Benutzung dieses Steins wird der Anwender durch eine magische Aura umgeben, die das Glück förmlich anzieht und die Chance auf den Fund eines seltenen Gegenstands bei einem Monster für 7 Tage verdoppelt.
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: ToxinwelleToxinwelle

Der Anwender versprüht großflächig einen grünen Nebel aus unzähligen feinen Gift- und Säuretropfen, der alle Gegner des Magiers einhüllt. Die Toxinwelle verursacht bei ihren Opfern zwar nur 1-3 Schadenspunkte, vergiftet sie jedoch bis zu einer Anzahl an Vergiftungen, die den Wunden des Opfers plus eins entspricht. Außerdem besteht eine Chance von 5%, dass die Verteidigung des Opfers um einen Punkt sinkt.

Gegenstand: Kristallgürtel

Dieser Gürtel besteht offensichtlich aus den Kristallen, die nur im Kristallsee vorkommen. Im Gegensatz zu den übrigen Kleidungsstücken aus diesen Kristallen besteht der Gürtel jedoch nicht aus vielen, kleinen Kristallen, sondern aus mehreren, gegeneinander beweglichen, Segmenten, deren Beschaffenheit an den Kristallring erinnern.
Verteidigung: 2
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 36