Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Lederhelm
  Ein robuster, mit Leder verstärkter, Helm, der schon den ein oder anderen Schlag gegen den Kopf abfedern kann.
Verteidigung: 2
erforderliche Stufe: 6
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: Luft-Wasser-ChaosLuft-Wasser-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Luft- oder Wasserschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: Spiegelkristall

Ein kleiner Kristall, der Licht reflektiert und so ein klares Spiegelbild erzeugt. Bei Benutzung des Spiegelkristalls erschafft der Magier ein Ebenbild von sich selbst, das im Kampf einen gegnerischen Angriff abfangen kann. Dieser Effekt ist kumulativ zum Effekt des Zaubers Spiegelbild, aber nicht zu weiteren Spiegelkristallen.