Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

magische Tinte
Ein sehr kleines Fläschchen mit magischer Tinte, deren Inhalt nur für wenige Zeilen Text reicht. Die Tinte wurde mit feinem Staub aus Energiesplittern vermischt um ihr schwache, magische Eigenschaften zu verleihen.
Kampfgebiet: Die Festung des LichtsKampfgebiet: Die Festung des Lichts

Diese Festung wurde von den Priestern der Teraja zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: Illusion bannenIllusion bannen

Dieser Zauber befähigt den Anwender jegliche Art von Illusionen zu erkennen. Als Illusion gilt jede Magie, die mit dem Ziel gewirkt wurde Wahrnehmungstäuschungen zu verursachen.

Gegenstand: Fokusstein

Dieser Fokusstein sieht einem Manakristall sehr ähnlich, besitzt jedoch selbst keine magischen Eigenschaften. Fokussteine werden dafür verwendet um magische Energie zu bündeln und so effektiver einsetzen zu können.