Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zeremonienklinge der Palinu
  Eine feinziselierte Klinge. In den Griff wurden faszinierende Muster aus reinem Paluritstaub eingearbeitet. Sie wird ehrenvollen und siegreichen Magiern von den Palinu in einer eigenen Zeremonie verliehen. Als Symbol des Sieges und Könnens hat sie nur einen persönlichen Wert und wird nicht im Kampf verwendet.
Kampfgebiet: Quelle des RindoriKampfgebiet: Quelle des Rindori

Der Rindori ist einer der größten Flüsse in Arthoria und versorgt die Stadt mit frischem Wasser. Die Quelle des Rindori liegt - von der Stadt aus betrachtet - hinter dem Wald der Magie und versorgt auch diesen mit ausreichend Wasser, was seine üppige Vegetation erklärt.

Zauber: PrismasturmPrismasturm

Dieser Zauber entfacht einen leuchtenden Sturm aus magischer Energie, der beim Wirken seine volle Kraft entfacht und einmalig hohen Schaden anrichtet. Dieser Initialschaden kann durch Engelsschwingen weiter verstärkt werden. Der Sturm tobt insgesamt fünf Runden lang und verursacht während dieser Zeit geringe Folgeschäden.

Gegenstand: Spruchrolle: SchutzengelSpruchrolle: Schutzengel

Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: Schutzengel. Schutzengel verhindert einmalig den Tod des Anwenders in einem Kampf gegen Monster. Statt zu sterben überlebt der Anwender mit einem Lebenspunkt. Schutzengel ist ein temporärer Bonus und hält bis zu einer Woche, wenn die Wirkung nicht vorher verbraucht oder der Bonus neutralisiert wird. Schutzengel kann höchstens einmal pro Kampf wirken.