Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zeremonienklinge der Palinu
  Eine feinziselierte Klinge. In den Griff wurden faszinierende Muster aus reinem Paluritstaub eingearbeitet. Sie wird ehrenvollen und siegreichen Magiern von den Palinu in einer eigenen Zeremonie verliehen. Als Symbol des Sieges und Könnens hat sie nur einen persönlichen Wert und wird nicht im Kampf verwendet.
Kampfgebiet: FriedhofKampfgebiet: Friedhof

Schon von Weitem ist klar, dass auf diesem Friedhof mysteriöse Gestalten ihr Unwesen treiben...

Zauber: StilleStille

Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden. Ein Gegner unter dem Einfluss dieses Zaubers kann selbst keinen Zauber erfolgreich wirken. Stille blockiert den ersten Zauberspruch des Gegners und verliert danach die Wirkung.

Gegenstand: Schokoladenherz

Dieses Schokoladenherz würde sich sicherlich wunderbar als Geschenk für eine geliebte Person eignen.