Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Korallenstab
  Dieser leicht wellenförmige, dreizackige Stab besteht aus versteinerten Korallen und ist mit Edelsteinen verziert. Er macht einen sehr robusten Eindruck ist dennoch sehr leicht in der Handhabung, wenn man weiß wie man ihn zu verwenden hat. Dieser Stab scheint für den Gebrauch unter Wasser geradezu wie gemacht zu sein.
Schaden: 39-43
Verteidigung: 2
Boni: +3 Intelligenz, +5 Konzentration, +3 Reaktion, +5 Konstitution, +5% Resistenz (Wasser), +5% Resistenz (Gift), +3 Wundschwelle
erforderliche Stufe: 62
Kampfgebiet: Quelle des RindoriKampfgebiet: Quelle des Rindori

Der Rindori ist einer der größten Flüsse in Arthoria und versorgt die Stadt mit frischem Wasser. Die Quelle des Rindori liegt - von der Stadt aus betrachtet - hinter dem Wald der Magie und versorgt auch diesen mit ausreichend Wasser, was seine üppige Vegetation erklärt.

Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

Gegenstand: Wasserbombe

Eine handliche Kugel aus Wasser, die von einem dünnen, nicht sonderlich stabilen Häutchen gerade so zusammengehalten wird. Diese Wasserbombe kann auf andere Spieler geworfen werden.