Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Korallenstab
  Dieser leicht wellenförmige, dreizackige Stab besteht aus versteinerten Korallen und ist mit Edelsteinen verziert. Er macht einen sehr robusten Eindruck ist dennoch sehr leicht in der Handhabung, wenn man weiß wie man ihn zu verwenden hat. Dieser Stab scheint für den Gebrauch unter Wasser geradezu wie gemacht zu sein.
Schaden: 39-43
Verteidigung: 2
Boni: +3 Intelligenz, +5 Konzentration, +3 Reaktion, +5 Konstitution, +5% Resistenz (Wasser), +5% Resistenz (Gift), +3 Wundschwelle
erforderliche Stufe: 62
Kampfgebiet: Pyramiden der ZeitalterKampfgebiet: Pyramiden der Zeitalter

Die Pyramiden der Zeitalter stehen versteckt in einem abgelegenen Tal in der Wüste von Tarun. Diese Pyramiden unterscheiden sich jedoch in ihrer Architektur deutlich von den vielen anderen, alten Bauwerken in diesem Land. Einige Zeichen deuten jedoch darauf hin, dass diese Pyramiden dennoch von der selben Kultur erbaut wurden. Der Grund für den Unterschied im Aussehen und der Zweck dieser Pyramiden ist bisher völlig unbekannt.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Schlangenlederhelm

Ein Helm aus widerstandsfähigem Schlangenleder, der mit Mithril und Echsenschuppen verstärkt und mit Halbedelsteinen verziert wurde.
Verteidigung: 5
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 26