Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Tekaistab
Dieser Stab wurde nach dem Magier Tekai benannt, der sich jahrelang mit der Erforschung von Schutzmagie beschäftigt hat.
Schaden: 6-9
Boni: +2 Konstitution
erforderliche Stufe: 9
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: GnadenstoßGnadenstoß

Hat ein Gegner im Kampf weniger als (15 + 4% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Gnadenstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde. Der Gnadenstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

Gegenstand: SeelensteinSeelenstein

Ein unscheinbarer, leicht durchsichtiger Stein. In diesen Stein kann die Seele einer Kreatur eingesperrt werden, nachdem ihr Körper vernichtet wurde. Ein Seelenstein kann nur eingesetzt werden, wenn das Ziel nicht mehr als 15 Lebenspunkte hat.