Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Tekaistab
Dieser Stab wurde nach dem Magier Tekai benannt, der sich jahrelang mit der Erforschung von Schutzmagie beschäftigt hat.
Schaden: 6-9
Boni: +2 Konstitution
erforderliche Stufe: 9
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: ätherischer Schildätherischer Schild

Umgibt den Zauberer mit einem unsichtbaren Schutzschild
(+1 Verteidigung für 10 Minuten).

Gegenstand: Troll-Raduntarstab

Dieser Stab wurde aus einem Raduntarstab angefertigt. In einem aufwändigen Verfahren wurde die regenerative Wirkung von Trollblut in diesen Stab eingebracht, der nun die Regeneration im Anwesen um 10 Lebenspunkte pro Minute erhöht.
Schaden: 25-30
Boni: +6 Konstitution, +10% Resistenz (Erde), +1 Wundschwelle
erforderliche Stufe: 55