Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Tekaistab
Dieser Stab wurde nach dem Magier Tekai benannt, der sich jahrelang mit der Erforschung von Schutzmagie beschäftigt hat.
Schaden: 6-9
Boni: +2 Konstitution
erforderliche Stufe: 9
Kampfgebiet: TrollschluchtKampfgebiet: Trollschlucht

Zwischen dem Harpyiennest und dem Steinbruch gibt es eine breite Schlucht, durch die ein kaum zu erkennender Pfad führt. In den Wänden seitlich des Pfades liegen versteckte Höhlen, in denen Trolle leben. Wer sich in ihr Territorium wagt, der sollte wachsam sein, da Trolle sich ausschließlich von Fleisch ernähren und dabei auch vor anderen Zweibeinern nicht halt machen.

Zauber: BlendenBlenden

Der Magier erschafft einen hellen Lichtblitz, der das Opfer für kurze Zeit blendet. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: TopasTopas

Ein wunderschöner und sehr wertvoller Topas. Viele Magier lassen einen derartigen Topas an ihren Stäben anbringen. Ein Topas an einem Stab bringt 3 zusätzliche Reaktionspunkte.