Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Elixier der Resonanzaura
Die Anwendung dieses Elixiers belegt den Nutzer für 20 Minuten mit einer magischen Resonanzaura, die besonders starke Angriffe mit elementaren oder physischen Schäden abschwächt. Jeder Schadenswert, der dem Anwender in dieser Zeit zugefügt wird und in der Höhe seine Stufe übersteigt, wird um 20% verringert. Der endgültig erlittene Schaden kann jedoch nicht unter die Stufe des Anwenders sinken.
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: magisches Augemagisches Auge

Der Anwender beschwört ein magisches Auge, das folgende Informationen über einen anderen Spieler liefert: Angelegte Waffe, Rüstung, Schmuck und mitgeführtes Gold. Das Wirken dieses Zaubers benötigt einen Energiesplitter.

Gegenstand: KnochenKnochen

Ein mittelgroßer Knochen. Du kannst nicht erkennen, von welchem Lebewesen oder Körperteil dieser Knochen stammt.