Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: globaler Erfahrungsraub
  Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers globaler Erfahrungsraub. Alle Spieler, die gerade online sind, verlieren einen Erfahrungspunkt. Diese Erfahrungspunkte erhält der Anwender der Spruchrolle.
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: ErzbrockenErzbrocken

Ein größerer und relativ schwerer Brocken Erz. Kann in 10 Erzklumpen zerschlagen werden.