Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: globaler Erfahrungsraub
  Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers globaler Erfahrungsraub. Alle Spieler, die gerade online sind, verlieren einen Erfahrungspunkt. Diese Erfahrungspunkte erhält der Anwender der Spruchrolle.
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: SchattenumhangSchattenumhang

Der Anwender umgibt sich mit einer dunklen Aura, die Licht absorbiert. Alle Gegner werden einmalig für 4 Runden von dem Effekt Verdunkelung betroffen. Schattenumhang verbraucht alle magischen Ladungen des Anwenders und reduziert die Konzentration aller Gegner um 0 bis 4 Punkte, abhängig von der Anzahl der verwendeten Ladungen.

Gegenstand: OlganpulverOlganpulver

Ein kleines Häufchen tiefschwarzen Pulvers. Ein Unwissender würde es wahrscheinlich für Dreck halten, aber es handelt sich um gemahlene Olganwurz