Schuhe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, kleinen Schuppen besetzt sind, die leuchtend rot glühen. Verteidigung: 9 Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +1 Konstitution, +3% Resistenz (Feuer), -2% Resistenz (Wasser) erforderliche Stufe: 39
Kampfgebiet:
Pfad der Verdammnis
Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.
Zauber:
Lichtbestattung
Der Magier übergibt die Leiche eines gefallenen Kämpfers an Teraja. Bei diesem Vorgang entsteht ein greller Lichtblitz, der allen Kämpfern der gleichen Kampfgruppe Lichtschaden zufügt.
Gegenstand:
Krabbenring
Dieser Ring besteht aus einem Teil des rötlichen Panzers einer Anglerkrabbe und wurde kunstvoll verarbeitet, verziert und mit Edelsteinen besetzt. Verteidigung: 1 Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +2 Reaktion, +1 Konstitution, +4 Initiative, -4% Magiekontrolle, +4% Gegenschlag erforderliche Stufe: 41