Schuhe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, kleinen Schuppen besetzt sind, die leuchtend rot glühen. Verteidigung: 9 Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +1 Konstitution, +3% Resistenz (Feuer), -2% Resistenz (Wasser) erforderliche Stufe: 39
Kampfgebiet:
Dunkelwald
Aus diesen Wald sind nicht viele Erfahrungsberichte bekannt. Das könnte damit zusammenhängen, dass es hier ziemlich dunkel ist und man nicht viel sehen kann, über das berichtet werden könnte. Die Dunkelheit in diesem Wald ist offenbar unnatürlich und unabhängig von der Tageszeit, die dennoch einen Unterschied zu machen scheint. Sie wird nur von vielen, kleinen Lichtpunkten unterbrochen, die wie Insekten durch den Wald fliegen.
Zauber:
Hypnose
Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.
Gegenstand:
Zauberzeichen des Körpers
Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Haltbarkeit: 72 Stunden Boni: +1 Reaktion, +1 Konstitution, +1% Gegenschlag erforderliche Stufe: 12