Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Buch: Magischer Erstschlag
Wer dieses Buch liest erhält die Spezialfertigkeit "magischer Erstschlag". Mit dieser Fertigkeit kann ein Charakter zu Beginn eines Kampfes seinen Gegner mit einem leicht abgeschwächten Angriffszauberspruch einmalig angreifen.
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: Fluch der VerteidigungFluch der Verteidigung

Belegt das Ziel mit einem Fluch, der dafür sorgt, dass es 2 Verteidigungspunkte verliert.

Gegenstand: LevitationstrankLevitationstrank

Dieser Trank verleiht dem Anwender die Fähigkeit einige Sekunden lang zu schweben. Der Anwender kann sich in diesem Zustand normal bewegen, allerdings erhält er nicht die Fähigkeit sich auf magische Weise vorwärts zu bewegen, so dass er auch im schwebenden Zustand darauf angewiesen ist sich irgendwo abstoßen zu können oder ähnliches. Der Effekt kann innerhalb der Wirkungsdauer von 15 Minuten beliebig oft aktiviert werden.