Ein farbloser und nahezu transparenter Kristall, dessen Fähigkeit zur Lichtbrechung unaufhörlich zu pulsieren scheint, wodurch er ein interessant anzusehendes Schauspiel aus Licht verursacht.
Kampfgebiet:
Pyramiden der Zeitalter
Die Pyramiden der Zeitalter stehen versteckt in einem abgelegenen Tal in der Wüste von Tarun. Diese Pyramiden unterscheiden sich jedoch in ihrer Architektur deutlich von den vielen anderen, alten Bauwerken in diesem Land. Einige Zeichen deuten jedoch darauf hin, dass diese Pyramiden dennoch von der selben Kultur erbaut wurden. Der Grund für den Unterschied im Aussehen und der Zweck dieser Pyramiden ist bisher völlig unbekannt.
Zauber:
Schild des Curulum
Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert.
Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.
Gegenstand:
Flechtschuhe
Die Flechtschuhe bestehen aus kunstvoll verflochtenen, getrockneten Gräsern und anderen Pflanzenteilen und bieten durch diese spezielle Verarbeitung einen erstaunlich guten Schutz. Verteidigung: 3 Boni: +1 Intelligenz, +1 Konstitution, -5% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Erde), +1 Initiative erforderliche Stufe: 18