Eine kleine Kugel aus gebackenem Kürbis mit einer cremigen Füllung, die bei Verzehr 50% der maximalen Lebenspunkte heilt.
Kampfgebiet:
Goblinwald
Ein idyllisch anmutender Wald mit zahlreicher Vegetation. Eigentlich könnte man sich hier sicherlich gut entspannen... wenn da nicht die Horden an Goblins wären, die jeden Eindringling gnadenlos angreifen.
Zauber:
Hydration
Dieser Zauber stellt in gewisser Weise das Gegenstück zu dem Zauber Austrocknung dar. Statt einem Gegenstand die Flüssigkeit zu entziehen versucht der Hydrationszauber Wasser gleichmäßig im Inneren des Gegenstandes zu verteilen. Dieser Prozess ist jedoch deutlich komplizierter als die Austrocknung eines Gegenstandes, weshalb dieser Vorgang nicht so exakt kontrollierbar und daher bei der Anwendung mit kleinen Verlusten zu rechnen ist.
Gegenstand:
Gruppenrolle: Energieschild
Diese Spruchrolle wirkt in einem Gruppenkampf wie der Zauber Magieschild, absorbiert jedoch 8 Schadenpunkte von jedem magischen Angriff.