Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Traumwandleramulett
  Geflochtene Zweige verbinden verschiedene Edelsteine zu diesem Amulett, das dem Träger mehr Kontrolle über seine Traumwelt geben soll. Das Traumwandleramulett steigert die Regeneration im Anwesen um 6 Lebenspunkte pro Minute.
Verteidigung: 1
Boni: +5 Konstitution, -1% Resistenz (Feuer)
erforderliche Stufe: 50
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: MagieschildMagieschild

Umgibt den Magier mit einem nahezu unsichtbarem, magischen Schild. Dieser Schild absorbiert 4 Schadenspunkte von jeder magischen Attacke, die den Magier trifft.

Gegenstand: TairantrankTairantrank

Ein Trank gebraut aus Tairanblättern, der Intelligenz und Reaktion jeweils um 3 Punkte erhöht, für eine Stunde. Dieser Trank kann nicht in Kämpfen getrunken werden.