Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Tote erwecken
Diese Spruchrolle ermöglicht es einen anderen Spieler von den Toten auferstehen zu lassen. Dabei erhält der wiederbelebte Charakter volle Lebenspunkte.
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: Erdspeer (groß)Erdspeer (groß)

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Erdmagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Erdschaden verursacht.

Gegenstand: Grizzlygürtel

Dieser breite Gürtel wurde kunstvoll aus einer Vielzahl sehr feiner Lederstreifen hergestellt, in die geschrumpfte Tatzen eines Grizzlybären eingearbeitet wurden, die vom Gürtel herabbaumeln. Diese sind wiederum mit Edelsteinen besetzt und mit Trollblut eingefärbt, was die magische Leitfähigkeit drastisch erhöht.
Verteidigung: 4
Boni: +2 Konzentration, +2 Konstitution, +3% Resistenz (physisch), +4 Wundschwelle
erforderliche Stufe: 48