Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Rubin
Ein wunderschöner und sehr wertvoller Rubin. Viele Magier lassen einen derartigen Rubin an ihren Stäben anbringen. Ein Rubin an einem Stab bringt 3 zusätzliche Intelligenzpunkte.
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Buch: statische Ladung

Dieses Buch ermöglicht es die Fertigkeit „statische Ladung“ zu erlernen, mit der zwei zusätzliche Ladungen zu Beginn eines Kampfes bereitstehen.