Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Phasenkristall +5
  Ein farbloser und nahezu transparenter Kristall, dessen Fähigkeit zur Lichtbrechung unaufhörlich zu pulsieren scheint, wodurch er ein interessant anzusehendes Schauspiel aus Licht verursacht.
Kampfgebiet: Die versunkene StadtKampfgebiet: Die versunkene Stadt

Überlieferungen zu Folge befindet sich auf dem Grund des Meeres eine ehemalige Küstenstadt namens Menoan. Die Geschichten sprechen davon, dass die Landzunge, auf dem diese florierende Handelsstadt lag, von einem gewaltigen Erdbeben unter Wasser gerissen wurde.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Korallenstab

Dieser leicht wellenförmige, dreizackige Stab besteht aus versteinerten Korallen und ist mit Edelsteinen verziert. Er macht einen sehr robusten Eindruck ist dennoch sehr leicht in der Handhabung, wenn man weiß wie man ihn zu verwenden hat. Dieser Stab scheint für den Gebrauch unter Wasser geradezu wie gemacht zu sein.
Schaden: 39-43
Verteidigung: 2
Boni: +3 Intelligenz, +5 Konzentration, +3 Reaktion, +5 Konstitution, +5% Resistenz (Wasser), +5% Resistenz (Gift), +3 Wundschwelle
erforderliche Stufe: 62