Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schokoladegerät
  Diese kastenförmige Schokoladenfigur sieht so aus als wäre sie die neueste Erfindung von Rimund. Aber das ist wohl reiner Zufall, denn sie verfügt über keinerlei Funktion - abgesehen von „lecker sein“, natürlich.
Kampfgebiet: Quelle des RindoriKampfgebiet: Quelle des Rindori

Der Rindori ist einer der größten Flüsse in Arthoria und versorgt die Stadt mit frischem Wasser. Die Quelle des Rindori liegt - von der Stadt aus betrachtet - hinter dem Wald der Magie und versorgt auch diesen mit ausreichend Wasser, was seine üppige Vegetation erklärt.

Zauber: WasserkugelWasserkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Wassers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Wassermagie.

Gegenstand: Feuerrobe

Eine Robe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, kleinen Schuppen besetzt ist, die leuchtend rot glühen.
Verteidigung: 10
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution, +3% Resistenz (Feuer), -2% Resistenz (Wasser)
erforderliche Stufe: 41