Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schokoladegerät
  Diese kastenförmige Schokoladenfigur sieht so aus als wäre sie die neueste Erfindung von Rimund. Aber das ist wohl reiner Zufall, denn sie verfügt über keinerlei Funktion - abgesehen von „lecker sein“, natürlich.
Kampfgebiet: BlumenwieseKampfgebiet: Blumenwiese

Eine große Wiese mit wunderschönen, ungewöhnlich großen Blumen. Gelegentlich sieht man schon aus der Entfernung vereinzelte Wesen über die Wiese fliegen.

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Stein der Weisheit

Dieser Stein sieht aus wie ein gewöhnlicher Kieselstein, besitzt aber eine deutlich spürbare, magische Aura.