Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Lederbeutel
Ein kleiner Beutel aus Leder, in dem einige Münzen klimpern.
Kampfgebiet: SpiegelhalleKampfgebiet: Spiegelhalle

In dieser riesigen Halle hängen die wahrscheinlich größten Spiegel, die existieren. Die Spiegel sind die Überreste einer Lichtmagiersekte, die glaubte, dass die Macht des reflektierten Lichtes stärker war als die des Normalen. An diesen Spiegeln wurden viele Rituale ausgeführt, sodass sie viele magische Eigenschaften haben, die zum Teil keinem mehr bekannt sind. Eine dieser Eigenschaften ist zum Beispiel die Unzerbrechlichkeit. Keiner dieser Spiegel konnte je zerstört werden und wegen ihrer enormen Größe können sie auch nicht die Halle verlassen. Dies ist vielleicht auch gut so, da Gerüchte besagen, dass die Sekte viele Dämonen und Geister mit Hilfe der Spiegel gebannt hat und diese nun, nach dem Aussterben der Sekte, verflucht seien...

Zauber: PrismastrahlPrismastrahl

Dieser Zauber stellt die Weiterentwicklung des Lichtpfeils dar. Das Licht des Pfeils wird vom Magier in die einzelnen Farbanteile zerlegt und von jeder dieser Farben wird ein Pfeil verschossen.

Gegenstand: Spruchrolle: Ausgleich des Schadens

Ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Ausgleich des Schadens: Während der Wirkungsdauer von einer Stunde richtet ein Charakter unter der Wirkung dieses Zaubers immer den durchschnittlichen Schaden an, statt einem zufälligen Wert zwischen minimalem und maximalem Schaden. Dieser Effekt bezieht sich auf den Schaden von Stab und Angriffszauber, jedoch nicht auf den Schaden von Gegenständen oder anderen, zusätzlichen Effekten.