Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Phasenkrone
  Ein halbtransparentes Kleidungsstück, das offenbar nicht von dieser Welt ist. Es sorgt für eine partielle Phasenverschiebung des Trägers und macht ihn so empfänglich für Einflüsse aus der Phasenwelt. Phasenrüstungen können nicht dauerhaft in der normalen Welt existieren und lösen sich unvermittelt auf. Desweiteren sind sie nicht handelbar.
Verteidigung: (stufenabhängig)
erforderliche Stufe: 45
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: Fluch der SchmerzenFluch der Schmerzen

Jemand, der mit diesem Fluch belegt ist, verliert 2 Lebenspunkte pro Kampfrunde.

Gegenstand: Troll-Holzstab

Ein recht einfach gehaltener Stab aus Holz, der bei der Herstellung in einem aufwändigen Verfahren mit Trollblut behandelt wurde. Durch diese Behandlung wurde die Härte des Stabes drastisch erhöht und die Regenerationsfähigkeit des Trollblutes dauerhaft auf den Stab übertragen. Dieser Stab erhöht die Regeneration im Anwesen um 2 Lebenspunkt pro Minute.
Schaden: 7-17
Boni: +2 Konstitution
erforderliche Stufe: 19