Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Protoplasma
Eine geringe Menge einer halbtransparenten, gelartigen Masse, die offenbar magisch aufgeladen ist und lebendig zu sein scheint.
Kampfgebiet: KristallseeKampfgebiet: Kristallsee

Dieser See liegt am Rande der Hochebene von Ral. Das Wasser dieses Sees ist kristallklar, allerdings ist das nicht der Grund für den Namen des Sees: In dem See schwimmen unzählige, winzige Kristalle.

Zauber: KampfunfähigkeitKampfunfähigkeit

Dieser Zauber wirkt in einer Runde nacheinander die Zauber Blenden, Verdunkelung und Stille auf das Opfer, sofern diese Zauber dem Anwender bekannt sind. Bezüglich Waffensegnung verhält sich dieser Zauber wie ein Kettenzauber mit 2 Kettengliedern.

Gegenstand: Diamantenrobe

Diese Robe besteht aus einer Silber-Mithril-Legierung und wurde mit Diamanten besetzt, wodurch sie ihrem Träger zusätzliche Fertigkeiten beschert.
Verteidigung: 5
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 24