Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Wasserhelm
  Ein Helm aus dünnem Leder, der mit unzähligen, kleinen Schuppen besetzt ist, die immer in Bewegung zu sein scheinen.
Verteidigung: 9
Boni: +1 Intelligenz, +2 Konzentration, -2% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Wasser)
erforderliche Stufe: 40
Kampfgebiet: Pfad der VerdammnisKampfgebiet: Pfad der Verdammnis

Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Opalgriff

In dieses klobige, breite Griffstück eines Stabes wurde sorgsam ein Opal eingearbeitet. Der Opalgriff kann an einem Spiralschaft angebracht werden und verleiht dem Stab defensive Attribute.