Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Wächtergürtel
  Bei der Herstellung der Gürtel für ihre ausgebildeten Wächter verwenden die Palinu ein spezielles Verfahren, bei dem mehrere Schichten feiner Lagen Palurit in das Innere des Leder eingeschlagen und verdichtet werden. Die Gürtel werden dadurch nicht nur äußerst fest, sondern behalten beinahe vollständig die Flexibilität geschmeidigen Leders.
Verteidigung: 4
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +1 Initiative, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 55
Kampfgebiet: GoblinhöhleKampfgebiet: Goblinhöhle

Diese Höhle liegt tief im Goblinwald versteckt und wird von besonders starken Goblins bewohnt.

Zauber: ToxinwelleToxinwelle

Der Anwender versprüht großflächig einen grünen Nebel aus unzähligen feinen Gift- und Säuretropfen, der alle Gegner des Magiers einhüllt. Die Toxinwelle verursacht bei ihren Opfern zwar nur 1-3 Schadenspunkte, vergiftet sie jedoch bis zu einer Anzahl an Vergiftungen, die den Wunden des Opfers plus eins entspricht. Außerdem besteht eine Chance von 5%, dass die Verteidigung des Opfers um einen Punkt sinkt.

Gegenstand: Lebensring

Ein Ring aus Holz, der nicht so aussieht als wäre er geschnitzt worden. Es macht eher den Anschein als ob er auf natürliche Weise so gewachsen wäre.
Boni: +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 20