Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Giftmoos
Ein kleines Büschel dunkelgrünes, giftiges Moos. Dieses Moos wächst nur im Sumpf und ist bekannt für sein starkes, aber langsam wirkendes, Gift.
Kampfgebiet: Die grollenden KlippenKampfgebiet: Die grollenden Klippen

Schon von weitem sehen Seefahrer, die sich aus dem Westen der Rindorimündung nähern, die grollenden Klippen hoch über das Meer aufragen. Viele kamen schon beim Versuch das Gebiet zu erkunden in den zahllosen, heimtückischen Schluchten zu Tode. Dennoch gibt es Hinweise von Menschen in der unwirtlichen Gegend.

Zauber: LichtbarriereLichtbarriere

Bei der Lichtbarriere handelt es sich um einen Schutzzauber, der nur in Kämpfen gewirkt werden kann. Sobald die Lichtbarriere aktiv ist besteht eine 10%ige Chance, dass ein gegnerischer Angriff durch die Barriere aufgehalten wird und keinen Schaden anrichtet. Es können allerdings höchstens so viele Schadenspunkte absorbiert werden, wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Spruchrolle: verbesserte IllusionsschlachtSpruchrolle: verbesserte Illusionsschlacht

Mit dieser Spruchrolle erschafft der Anwender die Illusion einer großen Schlacht. In dieser Schlacht kann der Anwender trainieren und erhält dafür Stufe Erfahrungspunkte. Die Spruchrolle kann ab Stufe 20 verwendet werden. Es handelt sich um eine verbesserte Variante der Illusionsschlachtrolle, die einerseits früher genutzt werden kann und bei der andererseits der Charakter nach der Nutzung weder beschäftigt ist, noch Lebenspunkte verliert.