Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Frostkugel
In ihr wütet ein stetiger Schneesturm. Wirft man sie, so entlädt er sich und richtet bei allen nahestehenden Gegnern 60-70 Wasserschaden an.
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: Magischer PfeilMagischer Pfeil

Schiesst einen magischen Pfeil auf den Gegner.

Gegenstand: Staffelei

Eine Staffelei aus edlem Holz, die mit kunstvollen Schnitzereien verziert ist. Auf einem der Querbalken ist zu lesen: „Arthoria dankt AragorntheDark für die zahlreichen, wunderbaren Grafiken“