Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Heilpulver
Ein feines, buntes Pulver mit heilenden Kräften. Offenbar besteht dieses Pulver aus verschiedenen getrockneten und gemahlenen Pflanzen, allerdings ist die genaue Rezeptur unbekannt. Aufgrund der Pulverform ist es auch nicht direkt anwendbar.
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: SteinhagelSteinhagel

Der Magier lässt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Steine auf seinen Gegner herabprasseln, die Erdschaden anrichten.

Gegenstand: Anhänger (Mond)

Eine kleine, dunkelblaue Scheibe, auf der ein goldener Mond und einige Sterne abgebildet sind. Sie kann ausschließlich an einem Amulett der Gestirne angebracht werden, das dann für eine gesteigerte Regeneration von 2 Punkten pro Minute im Anwesen sorgt. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so erhöht sich die Stufenanforderung der Kette.
Stufe: +5