Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Paralysewürfel
Ein kleiner Würfel aus Mithril, in den ein kleiner Edelsteinsplitter eingearbeitet ist. Der Paralysewürfel kann im Kampf verwendet werden und lähmt den Gegner kurzfristig, so dass dieser in der Runde, in der der Paralysewürfel aktiviert wird, nicht angreifen kann. Der Paralysewürfel besitzt nur eine einzige Aufladung und muss nach jeder Nutzung aufgeladen werden (benötigt 2 Minuten).
Kampfgebiet: SturmsteppeKampfgebiet: Sturmsteppe

Die Sturmsteppe bildet eine riesige, freie Fläche östlich von Tarun. Auf Grund der hohen Temperaturunterschiede zwischen der Wüste und den Bergen, weht ein ständiger, sturmartiger Wind über das Land, der die wenigen Bewohner der Steppe dazu zwingt, entweder dicht am Boden oder gar unter der Erde Schutz zu suchen.

Zauber: FeuersturmFeuersturm

Der Magier erschafft eine breite Feuerfläche, die er mit der Kraft des Windes weiter anfacht. Die brennend heißen Flammen und Windstöße fügen dem Gegner Feuer- und Luftschaden zu.

Gegenstand: Manaring

Ein blauer Ring, der aus Manakristallen gefertigt wurde. Er beschert seinem Träger alle 5 Runden eine magische Ladung.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +7% Resistenz (Licht), +7% Resistenz (Dunkelheit), -8% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 50