Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Amulett der Reinigung
  Das Amulett der Reinigung setzt sich zusammen aus einer einfach gehaltenen Silberkette und einem Anhänger, in den ein Edelstein des Lichts eingearbeitet wurde. Dieses Amulett besitzt die Fähigkeit mittels 5 magischer Ladungen den Zauber „Magie bannen“ auf alle Kampfteilnehmer zu wirken.
Boni: +2 Intelligenz, +1 Reaktion, +4% Resistenz (Licht), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 50
Kampfgebiet: Pfad der VerdammnisKampfgebiet: Pfad der Verdammnis

Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.

Zauber: BlitzschlagBlitzschlag

Der Magier beschwört einen Blitz, der direkt im Ziel einschlägt.

Gegenstand: beängstigende Halloweenmaske

In diese Maske aus Kürbis wurde ein beängstigendes Gesicht geschnitzt, das allen Betrachter einen Schreck einjagt. Die Maske verliert kurz nach Halloween alle ihre Boni.
erforderliche Stufe: 1