Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Amulett der Reinigung
  Das Amulett der Reinigung setzt sich zusammen aus einer einfach gehaltenen Silberkette und einem Anhänger, in den ein Edelstein des Lichts eingearbeitet wurde. Dieses Amulett besitzt die Fähigkeit mittels 5 magischer Ladungen den Zauber „Magie bannen“ auf alle Kampfteilnehmer zu wirken.
Boni: +2 Intelligenz, +1 Reaktion, +4% Resistenz (Licht), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 50
Kampfgebiet: SchlangengrubeKampfgebiet: Schlangengrube

Dieses, als Schlangengrube bekannte, Höhlensystem beherbergt einige der gefährlichsten Schlangenarten der bekannten Welt. Besonders gefährlich wird dieser Ort durch die Tatsache, dass die hier lebenden Kreaturen ein kooperatives Jagd- und Verteidigungsverhalten an den Tag legen. Die verschiedenen Arten sind perfekt aufeinander abgestimmt und leben in einer symbiotischen Beziehung zueinander.

Zauber: StilleStille

Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden. Ein Gegner unter dem Einfluss dieses Zaubers kann selbst keinen Zauber erfolgreich wirken. Stille blockiert den ersten Zauberspruch des Gegners und verliert danach die Wirkung.

Gegenstand: beängstigende Halloweenmaske

In diese Maske aus Kürbis wurde ein beängstigendes Gesicht geschnitzt, das allen Betrachter einen Schreck einjagt. Die Maske verliert kurz nach Halloween alle ihre Boni.
erforderliche Stufe: 1