Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

alte Lederstiefel
  Diese alten Lederstiefel sind schon sehr stark beschädigt und haben viele Löcher. Einen wirklichen Schutz stellt dieses Kleidungsstück im aktuellen Zustand nicht mehr dar.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: Faust der HeraiosFaust der Heraios

Der Anwender formt eine Faust aus magischer Energie, die auf seinen Gegner niederfährt und ihm physischen Schaden zufügt. Hat der Gegner mehr Lebenspunkte als der Anwender, so fügt ihm die Faust der Heraios 5-8 zusätzliche Schadenspunkte zu.

Gegenstand: Trollhelm

Ein verstärkter Mithrilhelm auf dem zwei große Trollhauer angebracht sind. Der Helm verströmt einen leichten Trollgeruch und ist mit Elteraner Schafwolle gefüttert, die ein sehr angenehmes Tragegefühl erzeugt.
Verteidigung: 11
Boni: +6 Konstitution, -2% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Erde), +2 Wundschwelle
erforderliche Stufe: 60