Schuhe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, braunen Schuppen besetzt sind, die einen sehr stabilen Eindruck machen. Verteidigung: 9 Boni: +1 Reaktion, +3 Konstitution, +3% Resistenz (Erde), -2% Resistenz (Luft) erforderliche Stufe: 39
Kampfgebiet:
Arachnoidenwald
In diesem abgeschiedenen Wald hat sich über einen sehr langen Zeitraum ein Gleichgewicht zwischen Jägern und Beute eingestellt: Friedliche, affenähnliche Wesen bewohnen die Baumkronen und sind immer auf der Flucht vor riesigen Spinnen, für die sie die einzige Nahrungsquelle darstellen...
Zauber:
Geisterklingen
Der Magier formt mit seiner Gedankenkraft mehrere scharfe Klingen, die sich unmittelbar auf den Gegner stürzen und ihm physischen Schaden zufügen, bevor sie sich wieder auflösen. Überwindet ein Angriff mit diesem Zauber die Wundschwelle des Gegners, so besteht die Chance, dass dieser direkt zwei Wunden erleidet.
Gegenstand:
Ring des Wasserwandels
Ein filigraner Ring aus verwobenen Metallfäden, in die winzige Splitter eines Niliths eingearbeitet wurden. Durch ein spezielles Schmiedeverfahren wurden die Fäden so stark erhitzt, dass diese eine blaue Färbung unterschiedlicher Intensität angenommen haben. Das sanfte Glitzern der winzigen Edelsteinsplitter erweckt im Sonnenlicht den Anschein schäumender Wogen. Verteidigung: 3 Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +4 Reaktion, +5% Resistenz (Wasser), +2 Initiative, -5% Magiekontrolle erforderliche Stufe: 62