Tierdung
|
Tief im Herzen der Schlangengrube befindet sich eine besonders große Höhle, in der ein kleiner See anzutreffen ist. Die hier herrschende angespannte Stille wird hin und wieder von einem Zischeln unterbrochen. Überall liegen alte Schlangenhautfetzen herum und ein modriger Geruch liegt in der feuchten Luft. Was auch immer hier lauert, wird nicht wohlwollend sein.
Der Anwender erschafft eine Welle aus glühender Asche, die dem Gegner Schaden zufügt. Die Glutwelle verstärkt ebenfalls die Wirkung eines aktivierten Flammenschilds, der in dieser Runde dann 5 bis 10 Schadenspunkte anrichtet.
Ein kleiner Stein, der immer in Bewegung zu sein scheint. Obwohl die Bezeichnung Stein für diese seltsame Masse nicht wirklich zutreffend ist, wird dieser Gegenstand von vielen Leuten so bezeichnet - möglicherweise, da diese Masse sich zwar fließend seinem Untergrund anpasst, jedoch immer zusammenhängend bleibt und sich auch irgendwie wie ein einziges, hartes Stück anfühlt.