Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Verband (stark)
Dieser Verband ist mit zusätzlichem Leinenstoff verstärkt, der mit Wundschutzsalbe behandelt wurde. Auf diese Weise vereint er die Wirkung eines Verband mit der einer Wundschutzsalbe.
Kampfgebiet: Yenja-HeiligtumKampfgebiet: Yenja-Heiligtum

Das Heiligtum der Yenja befindet sich mitten im Kloster des Yenja-Ordens, einer Gruppe von kampferprobten, jedoch grundsätzlich friedlichen Mönchen. Der Zutritt zum Kloster ist generell auch Fremden erlaubt, die jedoch niemals aus den Augen gelassen werden. Der Zutritt zum Heiligtum innerhalb des Klosters ist jedoch nur Mitgliedern des Yenja-Ordens erlaubt. Alle anderen, die dem Heiligtum zu nahe kommen, müssen damit rechnen aufgehalten zu werden - notfalls mit Gewalt.

Zauber: ätherischer Schildätherischer Schild

Umgibt den Zauberer mit einem unsichtbaren Schutzschild
(+1 Verteidigung für 10 Minuten).

Gegenstand: Amulett der Lebenskraft

Dieses Amulett ist an einer schlichten Silberkette befestigt und stellt eine Kurelblüte dar, die aus Smaragdsplittern zusammengesetzt wurde.
Verteidigung: 1
Boni: +4 Konstitution, +1 Wundschwelle
erforderliche Stufe: 48