Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zeichentafel (Kristall)
Eine dünne Tafel, die auf dem Zauberbuch befestigt wird und auf der Zauberzeichen angebracht werden. Auf Kristalltafeln angebrachte Zauberzeichen sind fast immer effektiv, erhalten jedoch auch fast immer einen negativen Nebeneffekt.
Kampfgebiet: Shasalaranajatawas ArenaKampfgebiet: Shasalaranajatawas Arena

Diese Arena steht unter der vollständigen Kontrolle eines kleinen, unscheinbar wirkenden Kobolds, der sie als sein Spielzimmer bezeichnet. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn was für einen ein Spiel ist, kann für andere tödlicher Ernst werden. Das mussten schon viele Abenteurer feststellen, die sich auf ein Spiel mit Shasalaranajatawas eingelassen haben...

Zauber: KadaverexplosionKadaverexplosion

Dieser Zauber muss im Kampf auf eine Leiche gewirkt werden, die daraufhin explodiert und allen Kämpfern der gleichen Kampfgruppe dunkelmagischen Schaden zufügt.

Gegenstand: Gedächtnisring

Dieser schlichte Goldring ist mit magischen Zeichen ausgestattet, die die Gedanken und die Lernfähigkeit des Trägers beeinflussen. Wird dieser Ring beim Kampf gegen Monster getragen, so erhöht er die gewonnene Erfahrung um 8 Punkte pro Kampf, sofern der Kampf grundsätzlich einen Lerneffekt beim Träger auslöst und dieser alleine unterwegs ist.
Verteidigung: 1
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 53