Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Portalstein
  Ein etwa handgroßer, tiefblauer Stein, auf dessen Oberseite verschwommen eine, sich drehende, Spirale zu erkennen ist.
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: magisches Augemagisches Auge

Der Anwender beschwört ein magisches Auge, das folgende Informationen über einen anderen Spieler liefert: Angelegte Waffe, Rüstung, Schmuck und mitgeführtes Gold. Das Wirken dieses Zaubers benötigt einen Energiesplitter.

Gegenstand: Brokatstulpen

Handschuhe aus festem Brokatstoff in den mit Mithrilfäden einige Runen gewoben wurden, die dem Träger zusätzliche Kraft verleihen.
Verteidigung: 11
Boni: +1 Reaktion, +3 Initiative
erforderliche Stufe: 44