Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zeichentafel (Eisen)
Eine dünne Tafel, die auf dem Zauberbuch befestigt wird und auf der Zauberzeichen angebracht werden. Auf Eisentafeln angebrachte Zauberzeichen sind durchschnittlich oft effektiv, relativ häufig verflucht oder haltbar und niemals beruhigend.
Kampfgebiet: Residenz Cor'madraKampfgebiet: Residenz Cor'madra

Tief verborgen im Dunkelwald befindet sich auf einer Lichtung diese prunkvolle Residenz. Es ist schwer zu sagen, ob das Gebäude die Dunkelheit des Waldes anzieht oder ob sie viel mehr von ihm ausgeht, in jedem Fall ist die Residenz immer von einem düsteren Schleier umgeben.

Zauber: TodesstoßTodesstoß

Hat ein Gegner im Kampf weniger als (10 + 3% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Todesstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde und der Magier erhält die Menge an Lebenspunkten gutgeschrieben, die der Todesstoß an Schaden angerichtet hat. Der Todesstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

Gegenstand: Rezept: Kuraggift

Ein kleines Röhrchen mit schwach grünlichem, konzentriertem Kuraggift. Mit diesen Gift können einige Gegenstände vergiftet werden.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 3
Zutaten zur Herstellung:
2x Kuragknolle
2x Jorugawurzel
1x Soragepilz