Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Palurithaube
  Eine federleichte Haube, die hauptsächlich aus zusammengebundenen kleinen Paluritplättchen besteht und durch einen Nackenschutz zusätzliche Verteidigung bietet.
Verteidigung: 12
Boni: +1 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Konstitution, +3 Wundschwelle
erforderliche Stufe: 54
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: FeuersturmFeuersturm

Der Magier erschafft eine breite Feuerfläche, die er mit der Kraft des Windes weiter anfacht. Die brennend heißen Flammen und Windstöße fügen dem Gegner Feuer- und Luftschaden zu.

Gegenstand: Brokathaube

Eine Haube aus festem Brokatstoff in den mit Mithrilfäden einige Runen gewoben wurden, die dem Träger zusätzliche Kraft verleihen.
Verteidigung: 11
Boni: +2 Intelligenz, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 48