Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Resistenzwein (Erde)
Ein Glas von diesem vorzüglichen Wein steigert die Erdresistenz um 10% für eine Stunde.
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: GlutwelleGlutwelle

Der Anwender erschafft eine Welle aus glühender Asche, die dem Gegner Schaden zufügt. Die Glutwelle verstärkt ebenfalls die Wirkung eines aktivierten Flammenschilds, der in dieser Runde dann 5 bis 10 Schadenspunkte anrichtet.

Gegenstand: Elixier des BlutopfersElixier des Blutopfers

Dieses Elixier kann in einem Kampf getrunken werden und kostet den Anwender alle Lebenspunkte, die er über seine maximalen Lebenspunkte hinaus besitzt. Die Anzahl der geopferten Lebenspunkte wird als dunkelmagischer Schaden auf den Gegner übertragen.