Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Anemonenstab
  Dieser Stab ist mit leuchtenden Tentakeln besetzt, die durch ihre ununterbrochene Bewegung sehr lebendig und gefährlich wirken. Er ist sehr schmal, leicht durchsichtig und scheint frisch aus dem Meer zu kommen. Diese Eigenschaften machen ihn besonders gut handhabbar.
Schaden: 42-46
Boni: +6 Intelligenz, +6 Konzentration, +3 Reaktion, +3 Konstitution, +2% Resistenz (Wasser), +3% Resistenz (Gift), +5% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 62
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: VerdunkelungVerdunkelung

Der Magier erschafft eine dunkle Wolke um die Augen des Gegners, die ihn nahezu blind macht. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: goldener Käfer

Ein exklusives Schmuckstück in Form eines Käfers. Er ist mit mehreren, verschiedenen Edelsteinen besetzt und glitzert in bunten Farben. Der Goldschmied hat dieses Schmuckstück als Einzelanfertigung hergestellt, es ist ein absolutes Unikat.