Amulett der Gestirne
|
Diese Akademie ist die Hochburg derjenigen Magier, die nach endlosem Leben und Vermehrung ihres Wissens bis in alle Ewigkeit streben. Vereint durch ihr gemeinsames Ziel leben hier Anhänger von Curulum, die ihr Ziel durch die Transformation in einen untoten Leichnam verfolgen, zusammen mit Anhängern Terajas, die versuchen sich selbst in körperlose Lichtgestalten zu verwandeln. Eindringlinge, die ihre Studien zu stören versuchen, werden von beiden Parteien kompromisslos angegriffen.
Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Metallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Metallfragmente verursachen nur 2-4 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass eines der Metallfragmente an einem getroffenen Gegner haften bleibt und so den Effekt von Metalldornen oder verstärken Metalldornen auslöst.
Diese alte Lederrobe ist schon sehr stark beschädigt und wird nurnoch von einigen Riemen zusammengehalten. Einen wirklichen Schutz stellt dieses Kleidungsstück im aktuellen Zustand nicht mehr dar.