Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kapsel der Zeitenwende
Diese Kapsel vereint die Kräfte von Sonnen- und Mondkapsel um eine Illusion zu erzeugen, die das Gegenteil der aktuellen Tageszeit visualisiert. Damit ist es beispielsweise möglich nachtaktive Tiere am Tag aus ihren Verstecken zu locken. Diese Illusion hält 6 Stunden lang, ist aber zu schwach um intelligente Wesen wie beispielsweise Menschen zu täuschen.
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: FeuersturmFeuersturm

Der Magier erschafft eine breite Feuerfläche, die er mit der Kraft des Windes weiter anfacht. Die brennend heißen Flammen und Windstöße fügen dem Gegner Feuer- und Luftschaden zu.

Gegenstand: DiamantDiamant

Ein wunderschöner und sehr wertvoller Diamant. Viele Magier lassen einen derartigen Diamanten an ihren Stäben anbringen. Ein Diamant an einem Stab bringt je einen zusätzlichen Intelligenz-, Konzentrations-, Konstitutions- und Reaktionspunkt.