Schuhe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, kleinen Schuppen aus Mithril besetzt sind. Verteidigung: 9 Boni: +1 Reaktion, +1 Konstitution erforderliche Stufe: 38
Kampfgebiet:
Die magische Kuppel
Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.
Zauber:
Schattenumhang
Der Anwender umgibt sich mit einer dunklen Aura, die Licht absorbiert. Alle Gegner werden einmalig für 4 Runden von dem Effekt Verdunkelung betroffen. Schattenumhang verbraucht alle magischen Ladungen des Anwenders und reduziert die Konzentration aller Gegner um 0 bis 4 Punkte, abhängig von der Anzahl der verwendeten Ladungen.
Gegenstand:
Buch: Magischer Konter
Wer dieses Buch liest erhält die Spezialfertigkeit magischer Konter:
Ein Charakter mit dieser Fertigkeit besitzt die Chance den Zauber magischer Pfeil auf den Gegner zu wirken, wenn er von einem Zauber getroffen wurde. Die prozentuale Chance diese Fertigkeit auszulösen ist gleich der Stufe des Charakters.