Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Glaskolben
Ein Kolben aus Glas, in den Flüssigkeiten gefüllt werden können. Glaskolben werden oftmals in Laboratorien eingesetzt. Kann durch "Benutzen" zerbrochen werden um 1-3 Glasscherben zu erhalten.
Kampfgebiet: DunkelwaldKampfgebiet: Dunkelwald

Aus diesen Wald sind nicht viele Erfahrungsberichte bekannt. Das könnte damit zusammenhängen, dass es hier ziemlich dunkel ist und man nicht viel sehen kann, über das berichtet werden könnte. Die Dunkelheit in diesem Wald ist offenbar unnatürlich und unabhängig von der Tageszeit, die dennoch einen Unterschied zu machen scheint. Sie wird nur von vielen, kleinen Lichtpunkten unterbrochen, die wie Insekten durch den Wald fliegen.

Zauber: Magischer PfeilMagischer Pfeil

Schiesst einen magischen Pfeil auf den Gegner.

Gegenstand: bunt gesprenkeltes Ei

Ein gekochtes Ei, das nacheinander in verschiedene Farben getaucht wurde und so eine bunte Färbung erhalten hat. Anschließend wurden noch kleine Sprenkel in weiteren Farben aufgebracht, um es optisch weiter aufzuwerten.