Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Gruppenrolle: Energieschild
  Diese Spruchrolle wirkt in einem Gruppenkampf wie der Zauber Magieschild, absorbiert jedoch 8 Schadenpunkte von jedem magischen Angriff.
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: Fluch der VerteidigungFluch der Verteidigung

Belegt das Ziel mit einem Fluch, der dafür sorgt, dass es 2 Verteidigungspunkte verliert.

Gegenstand: kleine Silbermünzekleine Silbermünze

Eine kleine Münze aus Silber, die absolut glatt ist und herrlich im Licht glitzert.