Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Guljakweißwein
Weißwein aus den roten Guljakbeeren herzustellen ist das so ziemlich bestgehütetste Geheimnis der Winzerzunft und wird nur von wenigen Meistern in diesem Handwerk beherrscht. Schon alleine aus diesem Grund gilt weißer Guljakwein als etwas ganz besonderes.
Kampfgebiet: Feld der FarbenKampfgebiet: Feld der Farben

Das Feld der Farben wirkt durch die grellen Farben sehr unnatürlich. Dies ist allerdings kein Wunder, da es sich um eine Illusion des Meisters der Farben handelt.

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Spruchrolle: Wutausbruch

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Wutausbruch auf einen anderen Spieler. Wutausbruch verursacht ein starkes Gefühl der Wut beim Opfer, wodurch die aktuellen Lebenspunkte des Opfers sinken, sofern das Opfer mehr als die maximalen Lebenspunkte besitzt. Die Lebenspunkte des Opfers sinken auf die maximalen Lebenspunkte, allerdings verliert das Opfers dabei höchstens 300 Lebenspunkte.